Donnerstag, 20. Mai 2010

Objektiv Test Sigma 17-70 F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro (HSM)

Ich brauchte mal wieder unbedingt ein neues immerdrauf Objektiv, da mein altes nicht mehr so richtig wollte.

Als alter Sigma Fan habe ich mir gestern das Sigma 17-70 F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro (HSM)
bestellt, das auch heute schon prompt angekommen ist, man stelle sich das mal vor, gestern bestellt heute schon da....wenn ich da so an früher denke.

Warum habe ich mich für diese Optik entschieden....es ist ein Objektiv mit dem ich 95 % meiner Arbeiten abdecken kann, es hat als Anfangslichtstärke 2,8 und noch dazu eine saugeile Markoeinstellung, du kannst bis wenige cm vor dem Objektiv noch scharf stellen.

Ein Stabilisator ist meines Erachtens für diese Brennweite rausgeschmissenes Geld, aus diesem Grunde kaufte ich die Version ohne Stabi.

Und der Hauptgrund...es war sehr günstig, keine 300 Euronen mit Versand

Einige Fotos von heute !







Suchbegriffe : test , obejektivtest, sigma, schnecke, weinbergschnecke, kamera

Kommentare:

  1. also deine rheinauen müssen wirklich ein schönes stückchen erde sein

    AntwortenLöschen
  2. sind sie mein lieber, sind sie...aber nur für den der sich hier seit seiner kindheit auskennt, andere kämen hier keine 100 meter weit !!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails