Sonntag, 2. Mai 2010

Nur keine Hektik !

Nur keine Hektik.
Finden sie ihre innere Ruhe, geniessen sie einen Frühlingsmorgen am Altrhein, lauschen sie dem Gesang der Vögel und dem leisen Rauschen des Windes.

Auch dieser Clip ist besonders geeignet für Ruheräume, Arztpraxen, Wartezimmer, Therapeutenarbeit usw

Tipp...Clip im Vollbildmodus anschauen, dabei drei Schritte zurück gehen !!



>> oder hier größer Anschauen


Suchbegriffe: frühling, entspannung, ruhe, relaxing, erholung, einkehr, natur, wald, vogelstimmen ,audio, stressabbau

Kommentare:

  1. Hallo Horst, schöne Morgenaufnahmen!

    Ich vermute aber mal, daß gerade Therapeuten ihre Patienten lieber direkt dorthin schicken, um eigene Naturerfahrungen zu sammeln, als daß sie so einen Clip in ihrer Praxis verwenden! Die Leute hocken doch schon lange genug vor irgend einer Art von medialem Altar mit Zauberspiegel, der ihnen - von Anderen - konstruierte "Realitäten" vorgaukelt ;-)

    Also, noch mehr Natur aus 2. Hand? Vielleicht demnächst "mein persönliches Naturerleben vor der Zahnextraktion " per iPad auf den Knien in der Zahnarztpraxis? Ich meine nein! (obwohl es bald schon so sein wird!) Denn die meisten Menschen sind doch so schon entfremdet von der Natur und dem Erlebnis der Natur!

    Vielleicht ist es die beste "Therapie" für Fotografen, sich mal länger in der Natur aufzuhalten und die Natur zu "schauen". Und zwar am allerbesten ohne irgendeine Art von Kamera, sozusagen direkt und unvermittelt! Weg vom sogenannten "um zu" Modus. Lol!

    Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  2. lieber peter...und schon wieder muss ich dir widersprechen. da ich ja schon einige solcher clips verkauft habe und auch immer wieder anfragen kommen, auch von ärzten, kann ich dir versichern das solche filme sehr gerne zur therapie eingesetzt werden.
    wie du schon sagtest, für viele ist die natur fremd, oder existiert nur als bambi natur in den köpfen der menschen.
    stell dir mal eine business dame in ihrem Chanel kostüm vor die hier durch die " dreckige " natur latscht...die sieht sich das doch lieber bei ihrem therapeuten an...lach

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den clip wirklich sehr entspannend, schöne atmosphäre an eurem fluss, um die vergänglichkeit zu untermauern hättest du aber den einen kahn nicht versenken müssen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. lieber ralf, danke dir für das lob.
    das ist kein fluss sondern ein altrheinarm.

    ich muss meinen lesern immer was neues bieten, dazu gehört es auch mal einen kahn zu versenken, wenn es das drehbuch verlangt ..;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails