Dienstag, 4. Mai 2010

Imker bei der Arbeit

Ein Imker entnimmt den Honig.

Die mit dem Punkt ist die Königin





Und sie haben dafür geschuftet !


Suchbegriffe : bienen, bienenhonig, honig, bienen, bienestöcke, bienestock, natur, natürlich

Kommentare:

  1. sag mal, wann schläfts du eigentlich? ;-)) rheinauen,pfälzerwald,autobahnen,internet und alles fast zeitgleich, wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  2. gute frage....sagen wir so, ich lebe für die fotografie, ich denke in fotos, alles was ich sehe, sehe ich gleichzeitig mit dem auge eines fotografen.

    die kamera ist immer am mann

    AntwortenLöschen
  3. ich denke in fotos, sagst du. ich für meinen teil habe - trotz amateuerstatus - immer den klassischen diarahmen 36x24 vor augen. das kann auch nerven.

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt...man sieht in allem und jenem ein motiv...das kann schon nerven....lach

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails