Dienstag, 4. Mai 2010

Wie kann ich YouTube Partner werden ?

Wie ihr ja wisst bin ich seit einem Jahr oder etwas mehr YouTube Partner, das heisst ich habe einen eigenen YouTube Kanal und werde an den Werbeumsätzen beteiligt.

Ich bekomme immer wieder Anfragen zwecks der YouTube Partnerschaft....Hallo Herr Welke, ich will auch Partner werden, was muss ich tun ?

Dazu kann ich immer wieder sagen, ich habe auch lange auf die Partnerschaft warten müssen, auch ich wurde einmal abgelehnt.

Einige denken sie müssten bloß genügend Videos hochladen dann würde es schon klappen.

Natürlich wäre das ne Möglichkeit aber bitte nicht ein und dasselbe Video in 25 Versionen hochladen, das ist schlicht und einfach (Selbst )betrug, das gleiche gilt für Verwackelte und schlecht vertonte Videos.

Die Leute beschweren sich über den vielen Schrott auf YouTube, laden aber selbst den größten Stuß hoch...so wird das nichts mit der Partnerschaft.

Gute Clips produzieren und kontinuierliches hochladen, keine geklaute oder nicht absolut Lizenzfreie Musik dazumischen , am besten ist O - Ton, oder sich eine Lizenz - und Gema freie CD kaufen ( ist aber nicht billig ) , das ist das ganze Geheimnis.

Alles weiter was ihr über eine YouTube Partnerschaft wissen müsst findet ihr HIER
oder Hier

Viel Erfolg

Ps....Es kommt wie beim Fotografieren nicht auf das Kamera Fabrikat an, sondern auf den der dahinter steht !!

1 Kommentar:

  1. Cool danke hat mir echt geholfen aber ich glaube ganz so einfach wird es dann doch nicht sein hab nämlich gehört das man ein Mindestanzahl an Klicks und Abonnenten braucht

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails