Freitag, 28. Mai 2010

Naturfotografie...nicht immer braucht man lange Tüten !

Die meisten Menschen die Fotografieren verbinden die Naturfotografie mit langen Brennweiten um zB. Vögel oder scheue Tiere zu Fotografieren.

Es gibt aber auch eine Naturfotografie mit kurzen Brennweiten und die ist nicht weniger Interessant !

Europäische Laubfrösche (Hyla arborea) , um diese im verborgenen lebenden Frösche zu Fotografieren benutzte ich mein neues Sigma 17-70mm F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro HSM, dieses Objektiv möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.

Wer ihre Lebensräume nicht kennt, wird sie nie finden !

Von Natur und Landschaftsfotografie - Wildlife - Tiere


Von Natur und Landschaftsfotografie - Wildlife - Tiere


>> hier ein absolut hammergeiles Naturfoto

Suchbegriffe : Fauna, Froesche, Frosch, Frösche, Froesche, Laubfroesche, Laubfrosch, Laubfrösche, Laubfroesche, Tier, Tiere, Tierwelt

1 Kommentar:

  1. Man muss echt zwei mal hin schauen, bevor man entdeckt, dass da mehr als nur ein baltt ist..wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails