Dienstag, 11. Mai 2010

Rückzug auf´s Altenteil - Ein Nachruf !

Nein nicht ich...ich werde solange Fotografieren bis mir die Kamera aus den Händen fällt, aber ein Kollege zieht sich auf´s Altenteil zurück er wird jetzt Privatier...fotografiert wird nur noch das was Spass macht !

Obwohl seine letzten aktuellen Geschichten schon Jahre, wenn nicht sogar jahrzehnte zurückliegen, war er immer am Ball, unvergessen seine sensationellen Abschüssen einer Blaumeise, die einen Fußabstreifer klaute, oder einer seltenen, auf der schwarz grünen Liste stehenden Elster, die er nach tagelangem Ansitz in einem unbequemen Ohrensessel, im Garten erwischte.

Von badenden Grünfinken ganz zu schweigen !

Das sind Geschichten die man noch seinen Enkeln erzählen kann, daraus werden Legenden gestrickt.

Dieser Kollge hat es nun geschafft.....keine nächtlichen Anrufe mehr und mit Vollgas über den Seitenstreifen zum Unfall ( ob er das jemals gemacht hat ), keine Demo mehr mit linken oder rechten Chaoten ( ob er das jemals gemacht hat ), keine Morde, keine Leichen, keine langweiligen Pressekonferenzen ( ob er das jemals gemacht hat ), keine Prommis, keine Reichen und Schönen.......

Gönnen wir ihm die schöne Zeit die jetzt folgt, gönnen wir ihm die Ruhe am Strand des Lebens !!

Möge er seine Erfüllung finden !

Generationen werden noch von seinem Wissen zehren.

Es grüßt das "Rudel"..auch wenn du nur ein Mitläufer warst !

Kommentare:

  1. Also ich meine, es geht mich ja alles nix an und ich kenne euch beide nicht.
    Aber du sprichst immer davon wie sehr Profi du bist und wie schlecht die anderen sind. Aber das momentane Verhalten ist wirklich ganz und gar nicht professionell.....

    Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Amateurs...

    AntwortenLöschen
  2. schon mal was von freiheit der SATIRE gehört.....
    wer mich kennt weiß wie ich das meine.
    also nicht immer alles sooooo ernst nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Es grüßt das "Rudel"..auch wenn du nur ein Mitläufer warst !" Ich hau mich ab, von einem Mitesser, ähm -leser ähm -loser.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails