Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Regentag im Mai

Ich liebe dieses Wetter, ich mag es den Regen im Gesicht zu spüren, er zeigt mir das ich noch Lebe, das ich ein Stück dieser Natur bin.

Ich mag diese Einsamkeit, man sieht an Regentagen kaum Menschen in der Natur...ob sie wissen was sie versäumen !!




Suchbegriffe : regen, regenzeit, wasser, natur, natürlich, erholung, entspannung, relaxing, tropfen, see, teich, angelkähne, wandern, kanufahrt, kanu, abenteuer

Kommentare:

  1. Hallo Horst,
    1. Lob
    Die Szenen sind wirklich beschaulich,beruhigend
    2. Kritik
    BEI EUCH IST ABSOLUT WINDSTILL!!
    Hier pfeift der Regen ins Gesicht und du wirst bei 120 auf der Autobahn aus der Spur geweht.
    ;-D

    AntwortenLöschen
  2. danke ralf für das lob...
    wer sagt dir das es hier windstill ist...der regen muss nicht vom gleichen tag sein....;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails