Freitag, 21. Mai 2010

Die 3,5 Millionen sind geknackt

Im Juni ist es genau ein Jahr her , das meine YouTube Partnerschaft anerkannt wurde und heute habe ich die 3,5 Millionen Marke durchbrochen.

Upload-Aufrufe insgesamt: 3.511.372

Abonnenten: 483

Die ganze Sache fängt an sich richtig gut zu rentieren, was sich nicht nur in den Einnahmen ausdrückt, sondern viel mehr im Bekanntheitsgrad.

Nicht nur Privatpersonen kommen auf einen zu, sondern auch große Verlage, Fernsehsender und Nachrichtenagenturen.

Ich sagte es schon des öfteren hier...wer es geschickt angeht kann dank Youtube seinen eigenen kleinen Sender hier aufbauen und auch Monetisieren !

Jeder hat die gleiche Chance, aber nicht jeder hat auch das Können...gell mein Lieber !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails