Donnerstag, 13. Mai 2010

50 Clips bei Shutterstock

Zur Zeit habe ich 50 Clips bei Shutterstock, 12 Clips warten noch auf ihre Freischaltung.

Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen mehr zu Filmen, mal sehen was daraus wird.


>> pfalz.tv bei Shutterstock

Kommentare:

  1. ich versuchs weiter, dort erstmal was zur begutachtung zu bekommen. nach dem upload verschlagworte ich wie auch bei den fotos. dann erscheint der clip kurzzeitig in der rubrik auf überprüfung wartend, um dann irgendwann in der liste der wartenden clips einen stern für nicht verarbeitbar zu bekommen. wenn ich den clip dann aus der liste der wartenden aufrufe, erscheint der hinweis clip nicht vorhanden. es ist zum haareraufen, wenn ich nennenswerte hätte.

    AntwortenLöschen
  2. hi ralf...ich hatte bis gestern nie probleme mit den clips, aber gestern wollte er meine avis nicht mehr, erst nach mehrmaligen umbennen ( kurzer titel , keine umlaute ) wurden sie akzeptiert. einigemale wurden sie zwar hochgeladen aber sie waren für mich nicht sichtbar, ein andermal dauerte es 10 minuten bis sie erschienen sind.
    keine ahnung was da los ist, in der regel liegt es aber am format, shutter mag keine mpeg 4 videos, ich glaube bei 2 264 gibts auch probleme.
    motion jpg, avi, mpeg 2 nimmt er gerne

    AntwortenLöschen
  3. Am besten Quicktime .mov , bei progressiven Clips PhotoJPEG , bei interlaced Clips MotionJPEG-B

    AntwortenLöschen
  4. hab jetzt mal in .mov probiert. das video steht jetzt wieder unter wartend, als wenn es kein wässerchen trüben könnte, na mal sehen. auch bei fotolia hab ich 2 stück hochgeladen, die brauchen dort sehr lange für die freischaltung/ablehnung, so dass ich glaube, dass es auch dort probleme gibt.

    AntwortenLöschen
  5. shutter ist wesentlich schneller als fotolia, bei denen warten von mir auch einige zur freischaltung oder ablehnung.
    fotolia mag auf alle fälle mpeg 4

    AntwortenLöschen
  6. na, mal sehen, ich erwarte ohnehin nicht viel von den videos , ist ja auch erstmal nur ein test

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails