Montag, 17. Mai 2010

Schutterstock mag mich !

Soeben wurden wieder alle 12 eingereichten Clips durchegewunken.

Danke Jungs !

Kommentare:

  1. mich nicht ;-((, die haben zwar jetzt meine ersten beiden gehversuche akzeptiert. die videos sind auch in der statistik als "videos online" enthalten. aber beim klick auf die galerie erscheint rein gar nichts . ich hab mal den support angemailt. im shuttstock forum ist diesem verschwinden der videos ein thread gewidmet. ansonsten läuft der laden bei mir fotomäßig wie noch nie. es gibt seit ca 6 wochen 1-13 verkäufe täglich.

    AntwortenLöschen
  2. das dauert eine weile bis die clips in der galerie erscheinen...nur keine panik...lach

    AntwortenLöschen
  3. nö, panik ist nicht meine sache. während ich hier so schreibe, klingelt mein microstock-plugin picniche vor sich hin. d.h. entweder annahmen bei fotolia oder verkäufe bei shutterstock. also entspannung pur. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wer lesen kann ,war doch schon immer im vorteil. ich musste noch den button klicken, dass ich auch videos verkaufen will. hab ich gemacht und nun warte ich wieder auf die datenbank.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails