Samstag, 22. Mai 2010

Fundstück im Wald

Und pötzlich stand da ein Suzuki Jeep mitten im Wald !

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir das gute Stück mitten im Wald gefunden, der TÜV war seit 12.97 abgelaufen, aber es war noch ein Funkgerät im Wagen !

Vermisst einer seinen Suzuki Jeep ?













Aber das ist lange nicht alles was man so im Wald finden kann...

>> Neugierig,ja...da schauen sie doch mal hier vorbei !

Kommentare:

  1. Fuer dich ist das vielleicht ein Erlebnis in DE, lach... in Griechenland hab ich mich daran schon gewoehnt. Anfangs hab ich diese Schrottkarren auch alle Fotografiert, mittlerweile lass ichs sein, ich hab genug solcher Fotos...

    AntwortenLöschen
  2. Pssst... Boese Zungen behaupten ich sei der "Koenig der Schrottfotos" auf Samos....

    AntwortenLöschen
  3. So wie der Wagen ausschaut hat der bestimmt nem Waldarbeiter, Foerster oder Jaeger gehoert. Moeglicherweise einer von den Pseudo-gruenen die dich anmachen wenn Du in deren Wald pisst. Mach doch mal den Halter ausfindig und dann ne schoene Story draus gemacht.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails