Dienstag, 11. Mai 2010

13 Clips angenommen

Habe mal wieder Clips bei Shutterstock hochgeladen, gerade wurden alle 13 angenommen !

4 Kommentare:

  1. hallo horst, meine wurden wegen eines technischen fehlers gleich gar nicht in die warteschleife übernommen. avi format. über ftp. ich bin ein vidiot
    ;-))

    ?????????

    AntwortenLöschen
  2. hi ralf...also das versteh ich jetzt nicht. ich hatte aus versehen im mpeg 4 format hochgeladen, die wurden nicht angenommen, dann habe ich alle im avi format hochgeladen, auch per ftp...alle wurden ohne probleme angenommen
    st schreibt ja das sie kein mpeg4 format nehmen...aber wohl AVI

    AntwortenLöschen
  3. ich probiers nochmal, hab ja sonst nix anderes vor ;-))

    AntwortenLöschen
  4. hau rein...wenns das ftp nicht nimmt musst du mal auf die umlaute achten...bei mir geht nix hoch mit ä ü ö oder ß

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails