Dienstag, 4. Mai 2010

Grünstadt- Brand in einem Türkischen Club

Am Morgen des 02.05.2010 meldeten 3 Bewohner eines Anwesens in der Ringgasse Gasgeruch und räumten das Haus.
Die eingesetzte Feuerwehr stellte aber bei der Überprüfung einen Brand fest, der in einem angebauten Clubraum, der von einem türkischen Club benutzt wird, vor sich hinglimmte. Durch den Rauch wurde das ganze Haus in Mitleidenschaft gezogen. Die Anwohner wurden durch den am Brandort anwesenden Bürgermeister in einer Notunterkunft untergebracht. Verletzt wurde niemand.
Wie der Brand in dem Clubraum, in dem bis in die Morgenstunden gefeiert wurde, entstanden ist, muss jetzt die eingesetzte Kripo ermitteln.
Die Feuerwehr kämpft im Moment noch mit Glutnestern im Deckenbereich des Anwesens.
Es gibt keine Anhaltspunkte für einen Fremdeingriff.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails