Mittwoch, 5. Mai 2010

Wer nicht die richtigen Bilder hat ... ... muß sich nicht wundern ...

Eigentlich war das Thema Bildmaschine für mich durch, aber jetzt muss ich doch mal nachhaken !

Es gibt da eine Person die meinte wenn du nicht die richtigen Bilder bei der BM hast, braucht man sich nicht zu wundern wenn man nix verkauft...das war seine Aussage.

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, ja es war Mühe, den die Augen tun mir jetzt noch weh, die Bilder dieser Person bei der genannten Agentur durchzusehen.

Ich möchte jetzt nicht sarkastisch werden, aber die meisten der Fotos gehen selbst bei der BM nur mit dem Premium Account durch, wie sonnst kann man 35 Fotos ein und des selben Motives durch die Selektion bringen...das klappt selbst bei der BM nicht auf dem normalen Weg !

Viele Bilder sind einfach unterirdisch belichtet, oder total schlechte Scans von nem Dia, da werden zB. Sehenswürdigkeiten Fotografiert mit einem Mülleimer im Vordergrund, ein absolutes no go in der Branche.

Viele Fotos wurden vom "berühmten" Fenster herunter Fotografiert und genau so sehen sie auch aus.

Bei duzenden von Fotos fehlt jeglicher Bildaufbau...einfach Blende uff und druff ist da die Devise.

Ich könnte da jetzt ne Stunde so fortfahren, da Kritikwürdige Fotos genügend vorhanden sind...aber mir reichts !

Seht einfach selbst nach...einfach den Namen der Person in die Suchmaske der Bildmaschine eingeben...fertig !

Selbstverständlich akzeptiere ich Kritik, bin auch Dankbar dafür, aber ich lasse mich nur von gleichwertigen Kritisieren und nicht von Hinz und Kunz.

Der wahre Grund warum die Person die Fotos zur Bildmaschine hochläd ist...wo anders wurden und werden sie rigeros abgelehnt..keine Chance, aber so ist das Leben !

Kommentare:

  1. hallo laney...seh ich genau so !
    ich mag nun mal keine blender, deren zeit schon im vorigen jahrhundert abgelaufen ist !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails