Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gott weiß, ich will kein Engel sein

TV Kritik von David Harnasch




.

3 Kommentare:

  1. "Gott weiß, ich will kein Engel sein" ?

    Du hörst Ramms+ein?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah...
    Ich kann mir diesen bullshit nicht bis zum Ende ansehen. Die Kritik ist berechtigt, aber die eingestreuten Ausschnitte aus der Originalsendung treiben mir die Hörner auf die Stirn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es so schön: Engel können fliegen, weil sie das Leben leichter nehmen!
    Aber die meisten Deutschen lieben es bzw. ziehen es vor, sich zu "beschweren".

    Ansonsten empfehle ich das Studium der sogenannten "scienceblogs", wo sich der scheinbar letzte verstandesbegabte Rest der Menschheit in Form von (Natur-)Wissenschaftlern zusammengerottet hat und – assisitiert vom Flankenfeuer der Skeptiker – die grassierende Pandemie der Pseudowissenschaften und Pseudowissenschaftler bekämpfen will! ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails