Montag, 14. Dezember 2009

Ich im Fernsehen !

Heute war ich bei einer PK im Landgericht Kaiserslautern, es ging um den anstehenden Rockermord-Prozess !


>> Horst im Fernsehen ....bei 0:17 sek


.

Kommentare:

  1. Ich habs in den Nachrichten gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt Franz immer so schoen? "Klappern gehoert zum Handwerk". Pass nur auf wie laut Du in dem Fall klapperst, die Rocker Jungs reagieren da gern allergisch drauf...

    AntwortenLöschen
  3. micha...ich hatte schon ein paarmal das vergnügen rocker zu fotografieren...sind eigentlich durchweg nette kerle.

    AntwortenLöschen
  4. Klar sind sie das, ich kenne auch ein paar... die moegens aber nicht so wenns um die "negativen Schlagzeilen" geht

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails