Freitag, 11. Dezember 2009

Fotograf gesucht !

Ein Bekannter von mir sucht einen Fotografen für 10 - 15 Termine am Wochenende, er muss auch fit in der Sportfotografie sein.

Das nötige Profi-Equipment, sowie absolute Zuverlässigkeit wird vorrausgesetzt.

Dies ist die Chance zum Einstieg in die Pressefotografie.

Du solltest aus dem Umkreis von Speyer kommen und natürlich einen PKW besitzen.

Bewerbungen an.......

info@pfalz-bild.de

Die Bewerbungen werden von mir weitergeleitet.


.

Kommentare:

  1. Wieviel Kilometergeld zahlt Dein Bekannter denn?
    ***lol***

    AntwortenLöschen
  2. das sollte der fotograf schon selbst aushandeln, aber in der regel sind die termine alle in einem bestimmten gebiet.

    eben tytische pressetermine inklusive sport am wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. micha....anreise von samos wird er bestimmt nicht übernehmen...;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich mich schon auf nen Bummel uebern Weihnachtsmarkt gefreut, aber neiiin...

    AntwortenLöschen
  5. schade, auch fuer mich zu weit wech...

    @Michael: Die Weihnachtsmaerkte, die ich dieses Jahr zwangsweise ertragen musste, waren die Hoelle - teurer und unleckerer Gluehwein, unfreundliches Personal und als Hoehepunkt mittendrin (da *musste* ich durch zum Ausgang) ein Haufen Heu und Pferde - ein Horror fuer Allergiker :/

    AntwortenLöschen
  6. , die ueberhoehten preise habe ich schon in den Nachrichten gesehen. Aber ab und zu wuerd ich doch mal gern uebern Weihnachtsmarkt schlendern, denn sowas gibts bei uns ueberhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  7. also dicken Kerl im roten Samtmantel kriegen wir irgendwie noch hin...

    Horst? ;)

    Und dann machen wir unseren eigenen... :/ - nee, ich glaub' ich bin dafuer mittlereweile zu abgeklaert, wenn immerwieder LastWeihnacht durch die Gaenge hallt...

    AntwortenLöschen
  8. Interessant! Speyer ist jetzt nicht ganz in der Nähe, aber Mainz und das Rhein-Main-Gebiet schon.

    Allerdings habe ich einen Job der mir während der Arbeitswoche wenig Zeit läßt.


    Gruß, Stefan
    www.bilderberge.de

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails