Samstag, 12. Dezember 2009

Der Staat braucht Geld, unser Geld !

Der Staat braucht Geld, das merkt besonders der Autofahrer sehr deutlich.

Noch nie war die Kontrolldichte so hoch wie in den letzten Monaten.

Ständige Gurtkontrollen, Geschwindigkeitkontrollen, Abstandkontrollen, Radarkontrollen, uralte Blitzer wurden reaktiviert, die Polizisten verstecken sich wie Wegelagerer im Gebüsch um Autofahrer mit der Radarpistole zu messen.

Es kann dir bei einer nächtlichen Autofahrt passieren das du zwei oder gar dreimal Kontrolliert wirst.

Den Blitzer in der Todeskurve an der B 9 hast du früher zweimal im Jahr gesehen, heute ist er zweimal die Woche da.

Tja Geld lässt sich eben nur noch bei der arbeitenden Bevölkerung holen, wir sind eben auf unseren PKW angewiesen.

Macht nur so weiter.......




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails