Freitag, 4. Dezember 2009

Drei Personen verunglücken tödlich auf der A 65 bei Neustadt an der Weinstraße

Tragischer Verkehrsunfall mit drei Toten auf der A 65 bei Abfahrt Neustadt Mitte in Richtung Ludwigshafen.

Der BMW Kombi raste ungebremst auf Regennasser Fahrbahn gegen ein Brückenpfeiler. Für die drei Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Der PKW wurde mit den Leichen abgeschleppt um sie in einer Halle zu bergen, der BMW war total zerstört, der Motorblock lag 200 Meter weiter auf der Fahrspur, Teile der Karosserie wurden gar über 300 Meter weit weggeschleudert.

Zur Unfall Ursache konnte die Polizei zum Zeitpunkt nichts sagen !












Karte

Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen

S O F O R T M E L D U N G

Gegen 21.50 ereignete sich auf der A 65 zwischen der Anschlussstelle Neustadt-Süd und Neustadt-Nord ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw besetzt mit 3 Personen fuhr auf dem rechten Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Ludwigshafen, brach aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich nach links aus und prallte mit voller Wucht an einen Brückenpfeiler.

Hierbei erlitten alle 3 Insassen tödliche Verletzungen.

Zur Zeit besteht an der Unfallstelle eine Vollsperrung in beiden Fahrtrichtung.

Es wird nachberichtet.


Suchbegriffe : unfall, vu , rettungsdienst, feuerwehr, polizei, abschleppdienst, a65, neustadt

Weitere Fotos nur auf Anfrage, keine Weitergabe der Bilder an Privatpersonen !

.

Kommentare:

  1. Kevin wir werden dich vermissen....

    AntwortenLöschen
  2. hallo lieber schreiber..kennst du die namen der verunglückten ?

    AntwortenLöschen
  3. Kevin, wir werden dich nie vergessen!!!
    Mein tiefstes Beileid auch an die Familie und den Hinterbliebenen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur den Kevin Rogge (18 jahre)....er war gestern noch in der berufschule.....

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den unfall gestern auch gesehen aber nicht von nahem ich war direkt über der brücke und ist das der kevin rogge aus mutterstadt??

    AntwortenLöschen
  6. kevin ich vermisse dich, du warst mein freund und helfer und warst mit deiner wunderbaren art ein trost in schweren zeiten. möge gott dich beschützen und deinen platz in unseren herzen waren. möge gott deiner mutter und bruder die kraft geben, diesen schweren verlust zu verarbeiten.

    ich denke an dich mein liebling ...

    AntwortenLöschen
  7. Kevin wird am Donnerstag, 10.12.2009 um 13 Uhr 30 auf dem Friedhof in Mutterstadt beerdigt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die Mutter von Kevin. Mit im Auto war noch mein Mann und ein Freund von ihm. Wer hat den Unfall gesehen von der Brücke aus? Vielleicht kannst du dich nochmal melden.Wir wissen nicht was genau passiert ist,was die Ursache war.Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Danke für die lieben Worte.Es ist so schrecklich was passiert ist........mir fehlen die Worte...

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir so unendlich Leid was da geschehen ist. Es ist so schrecklich. Liebe A.... ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Kraft...

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beileid an alle Beteiligten... es ist einfach schrecklich vorallem an die Mutter denn Sie hat gleich zwei Menschen verloren die sie sehr liebte.

    AntwortenLöschen
  11. Unfassbar... Ich wünsche der Familie von Kevin viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schrecklich ich kenne Kevin und Thomas :-(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    nochmal mein herzliches Beileid!
    Ich kannte deinen Mann Thomas.
    War es ein Herzinfarkt oder weiß man es immer noch net, wie dieser tragische Unfall zustande kam?

    L.G

    AntwortenLöschen
  14. Man weiß immer noch nicht wie und warum es passierte,die Ermittlungen laufen noch.......

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. mögen sie in frieden ruhn

    AntwortenLöschen
  16. We won't forget you
    Ich verprechs dir...
    R.I.P.

    AntwortenLöschen
  17. Kevin....du warst einfach der Weltallerbeste Mensch, den ich in meinem Leben kennen gelernt habe...
    ich bin gerade am weinen..
    ich kann ned ohne dich leben !
    Du bist ein Teil meines Lebens <3 & wirst es immer bleiben..
    dankr für alles mein Engel :*
    Ich Lieebee Dich :**

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails