Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein Sohn hat die Schweinegrippe....

seine Frau auch und bei mir fängt es auch schon an zu kribbeln. Bei meinem Sohn verlief sie eigentlich nicht sehr dramatisch, kurzzeitig hohes Fieber das aber relativ schnell wieder abgeklungen ist, nach ein paar Tagen war er wieder einigermaßen fitt, bei seiner Frau fängt es erst an.

Impfen lassen würde ich mich trotzdem nicht, dazu bin ich viel zuviel Naturbursche !

Ich bin unschuldig !




.

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch gute Besserung! Und für die Impfung wäre es jetzt wohl eh zu spät.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir gunnar....bei mir ist sie ja noch nicht ausgebrochen...bin nur etwas malad !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails