Montag, 7. Dezember 2009

GEZ-Gebühr auf PCs und Handys soll deutlich steigen

Geht es nach dem Willen der Ministerpräsidenten der Bundesländer, werden die GEZ-Gebühren bald für eine Reihe von Internetnutzern um über 200 Prozent ansteigen.

Wenn ich sowas lese steigt mein Blutdruck auf 200 über normal.

Für ein Handy GEZ bezahlen, was soll das....wer schaut noch diese öffentlich-rechtliche Mainstream Kacke , wer gibt sich noch diese grandiose Volksverdummung.

Jedes Jahr werden hier Milliarden verpulvert mit sinnlosen und sinnentleerten Filmen und Filmchen, wer will noch den Gottschalk sehen, wer schaut noch die Tagesshow !

Hier geht es allein wieder um das Schröpfen der Menschen die noch ein paar Mark im Sack haben.

Lieber GEZ Mann / frau...wage es nicht hierher zu kommen, sonst gibts nen Tritt in deinen fetten Hintern !

Gottseidank wachen immer mehr Menschen auf und fragen sich warum sie auch noch dafür bezahlen sollen damit sie Tag für Tag belogen werde !

>> hier der ganze Artikel


.

1 Kommentar:

  1. Ich würde das noch ganz anders machen: Jeder, der mindestens ein gesundes Auge hat, zahlt fernseh, und wenn er hören kann auch noch Rundfunkgebühr. Schliesslich könnte er ja theoretisch...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails