Samstag, 19. Dezember 2009

Nachtrag zu : Tödlicher Unfall auf der A 61 Kreuz Frankenthal

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am 17.12.09 auf der A 61 in Richtung Koblenz. Kurz vor dem Autobahnkreuz Frankenthal fuhr ein 42-Jähriger an einem Stauende auf den Auflieger eines Sattelzuges auf.
Der Wagen des Mannes verkeilte sich unter dem Anhänger. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der aufwendigen Bergungsarbeiten ist die Autobahn ab dem Frankenthaler Kreuz war voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei rund 48.000 Euro.

ps...die tödlichen unfälle sind in den letzten wochen sprunghaft angestiegen, liegt es am stress der vorweihnachtszeit, alle leute haben es sehr eilig...oder ist es weil viele unerfahrene fahrer unterwegs sind....keine ahnung !





.

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    in IHrem Video ist das Nummernschild zu erkennen. Vielleicht ändern Sie das noch.

    MFG

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails