Montag, 28. Dezember 2009

Ist dies unserere Konkurrenz !

wohl kaum...oder !

Wenn ich solche Bilder sehe könnte ich mit dem Kopf voll gegen die Wand laufen, wie kann ein normal denkender Mensch nur meinen das sich solche Bilder verkaufen, wie kann eine Agentur wie die Bildmaschine solche hingerotzten Fotos überhaupt annehmen.

Wenn das die Konkurrenz ist, die uns das Leben schwer macht, dann habe ich keine Bedenken !

>> schauts euch bitte an was ich meine


.

Kommentare:

  1. Es sind ja nicht nur die Bilder bescheiden, die Fotografin hat auch noch die Koka-Koma Werbebotschaft stolz in ihren Bildbeschreibungstext mit eingebaut (Gehirnwäsche!)!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist dann die Konkurrenz, wenn jemand genau davon Bilder sucht. Dann könnten die sogar mit dem Handy aufgenommen und noch schlechter sein. Und wenn eine Agentur davon nix hat, dann nimmt sie die Bilder. Später löschen kann'se sie immer noch. Und nicht vergessen: die Bildmaschine ist - auch - eine aktuelle Pressebildagentur, nicht nur Stock.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails