Montag, 21. Dezember 2009

Lassen wir es langsam ausklingen...




das alte Jahr.

Ich hoffe das nächste Jahr wird nicht ganz so schlimm wie viele Orakeln ( mich inbegriffen )...wir werden sehen.

Für mich wird sich einiges ändern, nach reiflichem Überlegen werde ich wohl über Photopool meine Bilder vermarkten, zumindest werde ich es versuchen !

Microstock werde ich weiter im Auge behalten, mich aber nicht mehr groß reinhängen, einige Allerweltsfotos kann man ja weiterhin hochladen und sehen was so passiert.

Gute Fotos werden auch weiterhin ihren Wert behalten, besonders Bilder aus dem Newsbereich spülen das nötige Kleingeld rein.

Neue Ideen sind gefragt...neben Fotos ganz klar Video, aber auch Audio ist im kommen.

Wer jetzt aber denkt, er kann sich mit einer 198 Euro Videokamera gegen die Profis durchsetzen wird auch hier eine Enttäuschung erleben. Das gleiche gilt für Audio Aufnahmen.

Ich sage immer wieder......schnell dahingerotzte, verwackelte Clips ohne
guten Ton ( das geht nur bei News ) braucht kein Mensch, willst du in der Ober- Liga mitspielen musst du dir schon etwas Mühe geben.

Da scheidet sich sehr schnell das Spreu vom Weizen !

Die Partnerschaft mit YouTube zahlt sich langsam mehr als aus, es ist zu einer festen Einnahmequelle geworden.......DANKE GOOGLE DANKE YOUTUBE !

Aktuelle Zahlen : Videoaufrufe: 2.224.309....das kann sich doch sehen lassen !

Die nächsten Tage werde ich etwas langsamer machen und mich ausruhen...lach, soweit das eben geht.

Möchte mich bei all meinen Lesern für die Treue bedanken...Danke Euch !

Wünsche Euch allen ein.....

Frohes friedvolles Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

ps...Eine Voraussage wage ich....in Zukunft werden sich
die " Alleskönner Kameras " durchsetzen, also Kameras die Filmen und Fotografieren, DAS universale Handwerkszeug für den Einzelkämpfer.

Ich bin gerüstet - Du auch !

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails