Mittwoch, 28. April 2010

Shutterstock verkauft, auch ohne nachzuladen !

Ich habe bei Shutterstock schon ewig nix mehr hochgeladen, aber trozdem verkaufen die regelmäßig, was ich von der BILDMASCHINE nicht behaupten kann !

Vor über einem Jahr habe ich bei denen mal 1 Foto verkauft !

Gibts hier einen der bei denen noch was verkauft ?

1 Kommentar:

  1. hi, horst
    also bildmaschnine nach wie vor nix!!
    shutterstock verkauft bei mir im moment jeden tag bis zu 11 fotos. dabei sind auch gelegentlich on demand für 1,88 oder 0,81 und der dollar steigt. dieser monat wird für mich der rekorg-monat bei denen, ich liege jetzt bei 43 dollar. allerdings sind die bringer bei mir tatsächlich die neuen fotos, also nach dem paris-urlaub dauernd der eiffelturm. heute alleine 4 mal

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails