Dienstag, 6. April 2010

Nikon D700 vs. Nikon F5

Wer hätte das gedacht....lach !!!




.

Kommentare:

  1. Ich hab' nicht wirklich Ahnung, ich bin kein Profi mit entsprechender Ausbildung, aber ich gebe zu bedenken:

    Eine Kamera des gehobenen Amateursegments mit einer Profikamera zu vergleichen ist nicht wirklich fair.
    Den Vergleich mit einer für diese Aufgabe völlig unangemessenen Empfindlichkeit von ISO 400 zu machen ist ebenfalls kontraproduktiv.

    So oder so: Die Bilder sind geil ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ääähhhh adolf, was meinst du jetzt genau.....ich würde sagen das sind beides profikameras !

    film ist vergangenheit...so oder so

    das automobil ist eine modeerscheinung, ich setze weiterhin auf das pferd !

    wer hat das nochmal gesagt ?

    AntwortenLöschen
  3. Da hab' ich wohl zu sehr in alten Schubladen gedacht.

    Sorry! Ich halte wohl jetzt besser die Klappe.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails