Donnerstag, 29. April 2010

Ab sofort fliegt der Blog von Franz aus meiner Liste

Nicht nur mir ist dieses ständige dranhängen an meine Themen von Franz in seinem Blog borderline-press aufgefallen, nein ich wurde schon seit Monaten darauf aufmerksam gemacht das er sich ständig auf meine Kosten profiliert, am Anfang waren es die ständigen Links in seinen Kommentaren bei mir im Blog und jetzt sind es unwahre Unterstellungen und das ständige dranhängen an meine Themen.

Ich mag keine Leute die sich ständig in den Mittelpunkt stellen wollen und keine anderen Meinungen als die ihre dulden, dies aber in Blogs anderen vorhalten !

ES REICHT....FRANZ DU BIST RAUS !


Nachtrag...Auch verlinke ich keine Blogs die Werbung für Autohäuser machen und ständig total verwackelte K xxx Videos in Youtube hochladen und damit noch Partner werden möchten !

Lange genug hab ich mich da zurückgehalten.

Kommentare:

  1. Hallo Herr Welke,
    ja so kennt man Sie, immer voller Einsatz, wenn es sein muss auch mit der Holzhammermethode.
    Aber in diesem speziellen Fall bin ich auf ihrer Seite, ich lese ihren Blog schon seit Jahren, nicht alles hat mir bisher gefallen, aber ihre Aktualität ist unübertroffen ebenso die interessanten Themen.
    Das sich da ein gewisser Herr ständig anhängt hatte ich ihnen ja auch schon geschrieben.
    Heute haben sie konsequent gehandelt, mein Respekt.
    Ich wünsche ihnen noch viele Interessante Geschichten.

    Der Stille Leser

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben richtig gehandelt.
    Machen sie weiter so.

    Wolf

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails