Dienstag, 27. April 2010

Das Leid der Pferde !

Gerade kam im TV ein interessanter Bericht über Freizeitpferde.

Immer mehr Leute können sich das prestige Objekt Pferd ( Mamma, Mamma, ich will ein Pferd...Lisa hat auch eins ) wegen der Wirtschaftskrise nicht mehr leisten, aber wohin mit dem Gaul.

Verkaufen...aber wer will schon einen alten Klappergaul, also ab zum Pferdemetzger !

Besser zum Pferdemetzger, als man lässt das Tier im Stall oder auf der Weide verrecken !

Pferdebilder

Totes Pferd auf der Weide, ohne Wasser in der Hitze gestorben



Total abgemagertes Pferd



Glückliche Pferde






Suchbegriffe : pferde, reiter, reitpferde, pferdemetzger, schlachter, freizeitpferde, hobby

1 Kommentar:

  1. ...Was heißt hier Metzger... ?! Die Leute die wie oben das Pferd lebendig verrecken lassen haben weit aus Größere Probleme wie nur Geld Sorgen!!! Es gibt überall in Deutschland Gnadenhöfe wo man Pferde die "ausgedient" haben abgeben kann, diese Menschen kümmern sich fast immer liebevoll um die Tiere oder suchen zumindest ein angemessenes neues Zuhause fürs Pferd. Ich selber "da ich mir kein Pferd Leisten kann" habe an so einem Hof eine Reitbeteiligung!
    Diese kommt dem Pferd zu gute und ich will behaupten das es unseren Pferdchen allen gut geht!

    Zudem ich hoffen will das solche Bilder die Ausnahme sind!!!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails