Montag, 26. April 2010

Fotos aus der Provinz

Fotos aus meiner Heimat und noch ein bissel weiter !

Die Obstbäume blühen

Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Am Baggersee

Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Schwäne im Überflug...und das trotz der Vulkanasche !

Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Und noch ne Zauneidechse ( Männchen ) leider mit nem Grashalm !

Von Der LokalPatriot - Mit dem Klapprad unterwegs. Bilder rund um Speyer und anderswo. Fotos mit GeoTag


Dies ist eine zwanglose Fotoserie die ich so ganz nebenbei erstelle, alle Fotos haben Geo Tags. Es geht mir nicht um die letzte Perfektion der Fotos, sondern um Dokumentation meiner Heimat. GO REGIONAL !

>> Zur Karte

.

Kommentare:

  1. ja sag mal: mit booten könnt ihr pfälzer aber nicht umgehen.man muss es nicht versenken, damit es nicht ungewollt abhaut ;-))

    AntwortenLöschen
  2. eh ralf..das war auf der anderen seite des rheins....also baden wüettemberg....lach, die machen das immer so !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails