Montag, 19. April 2010

Eine mobile Entrindungsmaschine bei der Arbeit !

Ja leute, sowas bekommt ihr nur hier bei mir zu sehen...immer unterwegs um neues zu finden und hier zu zeigen, das ist meine Devise !

Wissen ist Macht !

Diese Entrindungsmaschine war heute 19.04.10 am Holzlagerplatz Zwiesel, der liegt direkt an der B 48 bei Annweiler, im Einsatz.

Vorne kommen die riesigen Stämme mit Rinde rein , hinten kommen sie fertig entrindet wieder raus, das ganze dauert gerade mal ne Minute pro Stamm, bei kürzeren gehts noch schneller.

Die Maschine legt die Stämme dann abholbereit an den Straßenrand und das alles in einem Arbeitsgang !

Moderne Forstwirtschaft eben.




Suchbegriffe : forstwirschaft, waldwirtschaft, forst, entrindungsmaschine, natur, wissen, holzwirtschaft, arbeit, maschine, förster, waldarbeiter, forstarbeiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails