Dienstag, 27. April 2010

Als Strafe musst du jetzt ein Buch lesen !




Stellt Euch mal vor euer Sohn oder Tochter wird von einem anderen Verprügelt, also so richtig mit Zähne draus, Kiefernbruch und Augen blau, das kommt ja bei uns täglich vor.

Was macht da jeder Vater / Mutter, genau, ihr zeigt diesen Typen bei der Polizei an und er wird auch tatsächlich gefasst und kommt vor Gericht.

Euer Kind hat mittlerweile die Tat überwunden, wird aber ein Leben lang daran erinnert werden, weil er jetzt eine Zahnprothese tragen muss, von den seelichen Verletzungen möchte ich hier gar nicht reden.

Der Tag der Gerichtsverhandlung ist gekommen und man denkt und hofft der Richter wird diesen Typen schon gerecht bestrafen.....jaaaaa aber nicht bei uns, wir sind doch in Deutschland, im dem Land wo man eher an die Täter denkt als an die Opfer.

Aber keine Angst, der Richter wird jetzt eine sehr harte Strafe verhängen....er verdonnert den Täter dazu ein BUCH zu Lesen, die härteste Strafe die er ausprechen kann !

Ihr glaubt mir nicht....ich hatte es erst auch für einen verspäteten Aprilscherz gehalten, aber weit gefehlt....DAS IST ERNST UND KEIN SPASS

>> lest doch bei spiegel online selber weiter und wundert euch

SAGT MAL.....GEHTS NOCH !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails