Samstag, 24. April 2010

Schäuble stimmt Deutsche aufs Sparen ein ...mal wieder !

Man kann nur noch den Kopf schütteln wie weit diese Mischpoke vom Volk, das sie ja zu vertreten haben, entfernt sind.

Wir Deutsche und da die Rentner besonders, sollen mal wieder den Gürtel enger schnallen....aber lieber Herr Schäuble, enger gehts nimmer, unsere Gürtel sind schon im letzten Loch !

Wir sollen sparen und bis 67 Arbeiten damit sie Herr Schäuble, den Griechen unser sauer verdientes Geld in den Rachen schmeißen....nein mein Lieber, so nicht !

Wir arbeiten bis zum Umfallen damit andere mit 50 in Rente gehen können, nein Herr Schäuble und ihr anderen Volks-vertreter, da machen wir nicht mehr mit !!

>> hier mehr von ihm


Im letzten Loch



Suchbegriffe: zahlen, rentner, deutschland, griechenland, politiker, schäuble, rente, gürtel, krise, finanzkrise, geld, finanzen

1 Kommentar:

  1. der generalfehler des euro! währungsunion ohne sozial- und steuerunion. und das ventil des unterschiedlichen zinsniveaus ist zugesperrt. das leben ist schön ;-)) vor allem für die griechischen frührentner. ist ja auch einfach zu heiß auf dauer

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails