Donnerstag, 1. April 2010

Tod auf der Landstraße 529 höhe Holiday Park Hassloch

31.03.10. Schrecklicher Unfall auf einer Landstraße

Beim Überqueren der L 529 in höhe Holiday Park Hassloch wurden zwei Menschen, eine Frau und ein Mann von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Die Frau wurde von dem PKW noch ca. 100 Meter weit mitgeschleift, der Mann wurde beim Aufprall auf den Radweg geschleudert.

Am Unfallort ist Tempo 70 vorgeschrieben.

Ein Gutachter wurde hinzugezogen !

Polizeimeldung

01.04.2010 06:07
Haßloch, Verkehrsunfall auf der L 539 - 2 Fußgänger tödlich verletzt

Ein 23-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr am 31.03.2010, 21.10 Uhr mit seinem PKW die L 529 in Richtung B39. Zwischen dem Bruchhof und der Aumühle (Gemarkung 67454 Haßloch) überquerten zwei Fußgänger die Fahrbahn. Die beiden Fußgänger, ein älterer Mann und eine ältere Frau aus dem Kreis Bad Dürkheim, wurden vom PKW erfasst und erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Trotz sofortigem Einsatz des Notarztes konnte dieser lediglich den Tod der beiden Fußgänger feststellen.

Der PKW Fahrer erlitt einen Schock und musste ärztlich versorgt werden.

Die Feuerwehr Haßloch war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um den Bereich weiträumig abzusperren und die Unfallstelle auszuleuchten. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Es entstand ca. 15.000 .- Euro Sachschaden und die L 529 musste 5 Stunden gesperrt werden.








Karte


Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen

Mehr Fotos finden sie auf APIS, Fotofinder, Photopool und auf ART OF FOCUS

Suchbegriffe : unfall, hassloch, tod, unfalltod, feuerwehr, polizei, rettungsdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails