Freitag, 23. April 2010

Mein neues Hobby....

Klappradfahren.

Dieses Klapprad habe ich mir aus mehreren Gründen zugelegt, daher ist es jetzt auch immer bei mir im Van.

Ist bei einem Unfall die Straße weiträumig gesperrt....kein Problem, setzte ich mich eben aufs Rad und ruck zuck bin ich dort !

Natürlich benutze ich das Klapprädle auch ganz Privat um zB. am Rhein entlang zu Radeln

Bilder von meiner heutigen Tour.
War echt sehr entspannend, kann ich nur empfehlen !

Am Rhein

Moi Klapprädle

Von Mit dem Klapprad unterwegs


An einem meiner Lieblingsplätze

Von Mit dem Klapprad unterwegs


Der Schattenmann

Von Mit dem Klapprad unterwegs


Dom

Von Mit dem Klapprad unterwegs


Panoramafotos von der Baden - Württembergischen Seite aus gemacht, voll ins Gegenlicht !
Übrigens, die Punkte am Himmel sind kein Dreck auf dem Chip
oder der Linse, sondern das sind Möven.

Von Mit dem Klapprad unterwegs


Von Mit dem Klapprad unterwegs


Alle Fotos haben Geodaten.

>> Hier gehts zur Karte

Suchbegriffe : radfahren, rad, fahrrad, hobby, radeln, sport , freizeit, fitness, rhein, speyer, klappfahrrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails