Freitag, 16. April 2010

Gedenken an die Gefallenen und Getöteten der Bundeswehr

Demonstration am Sonntag, 18. April um 15 Uhr in Würzburg

Folgendes bitte beachten:

Diese Demonstration soll ein Zeichen für die Soldaten sein, dass wir hinter ihnen stehen. Sie soll kein Zeichen sein, dass wir alle hinter dem Einsatz stehen! Völlig ungeachtet der Frage ob Einsatz oder nicht, es sind unsere Soldaten, die auf Befehl der demokratisch gewählten Regierungen seit acht Jahren dort sind. Eine politische Debatte über den Einsatz ist richtig und soll auch geführt werden, aber bitte nicht auf dem Rücken der Soldaten.

Beginn wird um 15 Uhr am Bahnhof sein, darauf folgt ein Schweigemarsch durch die Stadt und anschließend eine Abschlusskundgebung.

Wer kann sollte dort hingehen, wenn ich es einrichten kann werde ich auch dort sein.

Bitte gebt diesen Termin auch auf euren Blogs bekannt !


>> Mehr auf Soldatengedenken.de

>> Das Fallschirmjägerlied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails