Samstag, 9. Januar 2010

Erstes Opfer von Daisy

Wohl eins der ersten ( vielleicht auch das einzigste ? ) Opfer von Daisy ist unsere Katze Schlumpel...die arme traut sich bei diesem Schnee nicht mehr in den Garten !

Schnappschüsse - Schlumpel im Schnee

Von Katze im Schnee

Von Katze im Schnee

Von Katze im Schnee

Von Katze im Schnee

Von Katze im Schnee


Suchbegriffe : schnee, daisy, katze, garten, schneefall, natur, natürlich


.

2 Kommentare:

  1. HAHA... "erstes Opfer von Daisy"...
    jetzt bin ich mal gespannt wieviel traffic bei Dir ueber Google landet...

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja schlimmste Nachrichten beim Lesen der Schlagzeile erwartet -puh, nochmal Glück gehabt ;-)

    Auch ich konnte heute ein Foto von der Dramatik des angekündigten Schneesturms einfangen und habe dabei kein Risiko gescheut. Das Bild ist auf meiner Seite zu sehen.

    Gruss
    Klaus

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails