Montag, 11. Januar 2010

Wilder Fluss im Schwarzwald

Gedreht mit der genialen Nikon D 90





.

Kommentare:

  1. Sag mal, was soll denn an dieser Kamera "genial" sein?
    Von der Gehäusegröße ist das eher was für Leute mit kleinen Händen, also kleine Mädchen oder Asiaten.
    Sie hat keinen Stereoton beim Video, und auch keine Möglichkeit, ein externes Stereomikrofon anzuschließen.

    Oder wolltest Du damit eigentlich die Genialität des Filmenden loben? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lieber peter...erstens habe ich für diese cam natürlich den handgriff, zweitens habe ich einen externen rekorder den Handyrekorder Zoom H2, der macht sogar quadro wenn ich mag.

    diese kamera möchte ich nicht mehr missen, da sie für diesen preis mir alles das bietet was ich brauche.

    übrigens...nicht die kamera macht das foto oder den film....sondern der wo dahintersteht....;)

    AntwortenLöschen
  3. O.k., mit einem externen Audiorekorder!
    Das bedeutet aber zusätzliche Arbeit, da Video und Ton zusammengeführt werden müssen.
    Wäre halt schön, wenn man das extern aufgenommen (Stereo-) Audiosignal direkt auch in die Kamera schicken könnte!

    AntwortenLöschen
  4. na dazu habe ich ja meinen canon xm 2......

    bei der neuen nikon d 300 s kannst du ein micro aufstecken...gibt meine nächste cam

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails