Donnerstag, 21. Januar 2010

Videoaufrufe: 2.500.172

Jetzt gehts ratz fatz....gerade habe ich die 2,500.000 Zugriffe auf meinem YouTube Kanal voll gemacht !

Das ist die Belohnung für gute Arbeit.

Videoaufrufe: 2.500.172


>> Mein YouTube Kanal


.

Kommentare:

  1. Die Gesamtheit der Upload-Aufrufe für alle Videos oder Kanalaufrufe? Das ist schon ein großer Unterschied!
    Du beziehst Dich hier auf die Upload-Aufrufe. Aber 2,5 Mio ist schon was. Für jeden Aufruf 'nen Euro, das wär' doch was! :-)

    AntwortenLöschen
  2. peter...leider krieg ich nur 50 cent...;))

    AntwortenLöschen
  3. Neid, Neid! Ich habe immer noch erst mal die 100.000 im Visier.

    AntwortenLöschen
  4. Habe gestern gerade festgestellt, daß ich bei YouTube die Wahl habe, die Videos nun in 360p, 480p und 720p abspielen zu können (vorausgesetzt, sie sind in dieser HQ bzw HD Qualität auch hochgeladen worden!)
    Das mit 480p sieht prima aus und läuft auch flüssig auf meinem Rechner, bei 720p ist mein mehrere Jahre alter Mac allerdings hoffnungslos überfordert.
    Horst, weißt Du, seit wann es denn dieses Feature gibt ?

    Tja, tut mir leid für Dich wegen der "nur 50 Cent". Mußt Du noch was warten, bis die eigene Jacht im Hafen von Pythagorio - oder wo auch immer – liegen kann! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. da haben wir das feature wohl gleichzeitig entdeckt.
    ich denke mal das es dies auch erst seit gestern gibt.

    peter...zur zeit reicht es leider nur für einen angelkahn am altrhein von speyer :))

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails