Dienstag, 12. Januar 2010

24 Zöller viel zu groß ?

Seit ein paar Tagen besitze ich den 24 Zoller von Samsung und ich habe den Eindruck das er ein paar Zoll zu groß ist, meinen alten 21 Zoller hatte ich komplett im Blick, bei dem 24 ziger wandert mein Auge ständig von links nach rechts.

Also ich bräuchte nicht wirklich einen 24 Zoll Monitor !


.

Kommentare:

  1. Nicht weiter tragisch, den 24 Zoller kannste gerne bei mir abgeben ***lol***

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit Jahren einen 23 Zoll Bildschirm von Apple. Einfach Klasse, keine Probleme! Möchte ich nicht missen.
    Die von Dir beschriebenen Augenbewegungen habe ich aber vor Jahren als Argument gegen den Kauf eines 30 Zöllers gehört!

    Wie dicht sitzt Du denn vorm Bildschirm? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen so 50 - 60 cm.....man guckt halt mehr links und in die mitte und nicht nach rechts.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails