Montag, 18. Januar 2010

Lust auf Frühling !

Möchte euch mal ein bisschen Lust auf den Frühling machen.

Frühling im Bärlauchwald




.

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsstimmungen aus dem Wald.
    Schade, daß es noch keine Geruchs- bzw. Geschmacksvideos gibt!

    Kleine Anmerkung: daß bei dem vielen Gezwitscher oder Gevögel in allernächster akustischer Nähe aber kein einziger Vogel zu sehen ist, verwundert etwas den Liebhaber von Feld-, Wald- und Wiesenspaziergängen!

    AntwortenLöschen
  2. mein ieber peter, mein augemerk lag ja nicht auf den vögeln im frühlingswald sondern mehr auf dem wald und dem bärlauch...sehe und höre die vögel als zugabe !

    AntwortenLöschen
  3. Schön entspannend! So'n bissel frisches Grün mit Vogelgezwitscher, kann man in der tristen Jahreszeit schon mal vertragen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Horst, Dein Posting zur Frühlingslust und das Vogelgezwitscher haben zu einer Mainzer "Resonanz" geführt! Mitten im tiefsten Winter in der Mainzer Innenstadt: der SWR1 hört auch schon den Frühling kommen und die "Byrds" singen!
    http://mainz-images.blogspot.com/2010/01/sehnsucht.html

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails