Dienstag, 19. Januar 2010

Lust auf Frühling !

Ich möchte endlich wieder an meinen Lieblingsteich !

Vierfleck





.

Kommentare:

  1. Komisch, das wir Menschen nicht das genießen können, was gerade ist!
    Die gedankliche Beschäftigung mit Zukunft und Vergangenheit lenkt meist nur von der intensiven Erfahrung der unmittelbaren Gegenwart ab!
    Be here now!
    Vielleicht kannst Du ja was von E.T. (Eckhart Tolle!) lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=3Ey05Y8-yDA

    Also, derzeit haben wir Winter und das ist – so empfinde ich das – gut so!

    Horst, mußt halt noch 2 Monate Frühlingsthemen posten bis Du dann so um die Zeit des Frühlingsbeginns so richtig mit dem Schwärmen vom Lebensgefühl im Sommer anfangen kannst! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber peter...ich lasse mir nicht meine träume nehmen...hier ist ein absolut grauer tag, mittlerweile gibts auch keine schnee mehr. alles grau in grau...da darf man doch mal für ne minute vom frühling träumen.

    AntwortenLöschen
  3. übrigens...danke für den tipp mit dem Herrn Eckhart Tolle

    den werde ich mir heute nacht reinziehen, hab nämlich einschlafschwierigkeiten !

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es mir aber angehört und kann nur sagen der mann hat recht...;)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume auch schon vom Frühling. Auch hier in Nürnberg ist es grau und trüb. Heute Nachmittag kurzer (aber ergebnisloser) Schneefall.

    Es gibt weder Foto- noch Filmmotive ....

    Wenn's wenigstens mit dicke Schnee, knackig kalt und strahlendem Sonnenschein wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Es wird wohl noch kälter werden ....
    So jedenfalls die Prognose von Frank Abel bei den Scienceblogs:
    http://www.scienceblogs.de/weatherlog/2010/01/der-winter-2010-war-bisher-kalt-jetzt-wird-er-kalt.php

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails