Dienstag, 19. Januar 2010

Was wurde aus der Schweinegrippe ?

Wo sind die zig tausende Tote, die vorausgesagt wurden, wo bleibt die Pandemie, die uns dahinraffen sollte ?

Nix hört man mehr in den Medien, keiner zieht diese " Experten " für die Panikmache vors Gericht.

Ich habe mich nicht Impfen lassen und habe überlebt !

Was ich mich immer wieder frage....Wo bleibt der gesunde Menschenverstand unserer Gesellschaft...oder werden wir gar nicht erst gefragt.....ach ja, wir haben ja für alles unsere gutbezahlten ( von wem werden sie bezahlt ? ) EXPERTEN !

HIER HABE ICH AUCH SO EINEN EXPERTEN

Gestatten mein Name ist Prof. Dr. Herbert Schweinebacke, Experte für Volksverdummung.

Kommentare:

  1. actual status for Germany:
    confirmed/probable cases: 22424
    Fatal cases: 16

    Quelle:
    http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/index.php?id=13

    Außerdem, bei uns hier ging das ja glimpflich ab, im Vergleich zu Mexiko:

    Drastische Maßnahmen in Mexiko

    Die mexikanische Regierung ordnete zur Eindämmung der Krankheit an, dass alle Restaurants in der Hauptstadt Mexiko-Stadt Essen ab sofort nur noch zum Mitnehmen verkaufen dürfen. Der Bürgermeister der 20-Millionen-Einwohner-Metropole, Marcelo Ebrard, ließ aller Fitness-Studios und Schwimmbäder schließen. Auch Kinos, Museen und Zoos müssen geschlossen bleiben. Der Schulunterricht im ganzen Land ist bis auf weiteres ebenfalls ausgesetzt. Der mexikanische Kongress trat hinter verschlossenen Türen zusammen, die Abgeordneten trugen Gesichtsmasken.


    Quelle:
    http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe198.html

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde ein Riesenaufstand gemacht. Es war viel Lärm um nichts.

    Auch in Mexiko. Weiß ich zufälligerweise von zweien, die dort leben. Insofern ist der Tagesschau-Beitrag auch nicht mehr als "Redaktion braucht dringend Sensation".

    Pandemie? Da lachen ja die Hühner! Wahrscheinlich war das Ganze nur eine großangelegte Werbekampagne von Glaxo-Smith-Kline.

    Was meine Holde und ich seit Jahren machen, das ist die normale Grippeschutz-Impfung. Sollte man in unserem Alter. Und damit war man nämlich schon gegen H1N1 sozusagen grundimmunisiert.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails