Freitag, 15. Januar 2010

Frauen Blog´s - Ganz schön kreativ die Mädels

Ich muss echt gestehen, noch nie habe ich wissentlich einen Frauen Blog gelesen, bis gestern, da habe ich mir den Blog einer meiner Leserinnen an geguckt und war baff über soviel Kreativität und Liebe zum Detail.

Ulrike betreibt den Blog Freude am Sein mit sehr viel Liebe und Hingabe.

Schaut man auf ihre......Regelmäßigen Leser und auf die Blog´s die sie selbst liest, kommt man auf noch mehr Frauen Blogs und ich sage euch, es lohnt sich diese Blog´s anzuschauen.

Was einem sofort auffällt....Frauen Fotografieren anders, sie gehen mehr in die Details der Dinge, sie berichten von ihrem Zuhause, sie fotografieren alltägliche Dinge für die wir Männer schon den Blick verloren haben...aber schaut´s euch doch selber an.

>> Freude am Sein


.

Kommentare:

  1. Hallo Horst,
    danke für die Werbung. Danke auch noch für das letzte Kompliment.
    Ja, auch die anderen Mädels fotografieren toll, wirkt halt immer schöner, wenn man eine bessere Kamera hat.
    Man bekommt viel Anregung und Ideen in Sachen Kreativität.
    Wäre noch ganz lieb, wenn Du aus Doris Ulrike machen würdest, der Richtigkeit halber.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. mann, mann,mann, da hab ich den namen verwechselt, ich hoffe du bist mir nicht böse Ulrike..hab´s schnell abgeändert :))

    AntwortenLöschen
  3. No problem!
    So lange mein Mann mich nicht mal mit anderem Namen anspricht, ist die Welt noch in Ordnung. :-) Natürlich bin ich Dir nicht böse. Gut, dass man in seinen Posts immer noch was abändern kann, ich habe auch schon genug Fehler gemacht.
    Habe gesehen, dass Du mich in die Blog-Liste aufgenommen hast und fühle mich sehr geehrt.

    AntwortenLöschen
  4. der mit dem mann ist gut :)

    hab gerade auf euren listen gesehen das es da ja gar keine männer gibt....hat das einen grund !

    AntwortenLöschen
  5. hab grad mal reingeschaut, gute Bilder, wirklich sehenswert. Mir ist das bei meiner besseren haelfte auch schon aufgefallen, wenn sie ne kamera in die hand nimmt kommen interessante bilder bei raus... aus einer ganz anderen sichtweise eben wie bei mir...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Horst,
    der einzige Grund sind wahrscheinlich die verschiedenen Interessengebiete.
    Es gibt Blogs, die sich zum Beispiel nur um Handarbeiten drehen, welche um Garten, Kochen, Backen, Wohnungsdekoration etc.. Die Leute mit gleichem Interesse finden sich halt zusammen. Die Blogs auf die Du über mich gestoßen bist, enthalten Dinge, für die sich Männer eher weniger interessieren. Das heißt nicht, dass sie ausgegrenzt sind. (Nein, Du wirst uns keine Männerfeindlichkeit unterstellen können ;-) Die meisten leben in glücklichen Beziehungen und loben oft ihre tatkräftigen Männer.
    Kann ich Dich mit dieser Erklärung einigermaßen beruhigen?
    In meinem folgenden Post, werde ich (wenn ich darf) auf diesen (Deinen) Post verweisen, ... dass wir sooo sehr gelobt worden sind. Darüber freuen sich bestimmt noch mehr.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. das mit den verschiedenen interessengebieten könnte ein grund sein,muss aber nicht.

    das die frauen ihre männer ab und an loben ist doch auch normal, das findest du hier auch, natürlich umgekehrt :)
    ich denke es liegt vielleicht doch ein klein wenig an euch selbst...lasst euch doch einfach mal ab und an auf einem "männerblog" blicken und ihr werdet sehen die männer schauen auch bei euch rein....so wie es jetzt der fall ist.

    die harmonie die auf euren blogs herrscht ist einfach einmalig, da fühlt sich auch bestimmt so mancher " harte " kerl wohl.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, auch hinter einer harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. ;-)
    Also ich unterscheide da wirlkich nicht in Männer- oder Frauen-Blogs. Ich schaue mich halt nach interessanten Sachen um. Wenn z.B. was mit Natur, Kunst oder schönen Fotos zu sehen ist, bin ich immer gerne dabei. Und bedenke, beim Bloggen ist niemand zu irgendetwas verpflichtet.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails