Dienstag, 26. Januar 2010

Naturfotografie II - Im Fluge erwischt

Heute gibts ein paar Naturfotos .

Wie ihr ja wisst bin ich in meiner Freizeit viel in der Natur unterwegs und habe da natürlich auch meine Kamera dabei, ich kehre gewissermaßen immer wieder zu meinen Anfängen als Fotograf zurück.

Damals bin ich noch mit dem legendären Novoflex Schnellschussobjektiv durch die Pampa gerannt und wurde sogar einmal beinahe von Amerikanern verhaftet, sie waren gerade bei einer Übung und dachten wohl ich laufe mit einer Panzerfaust durch die Gegend.

Diese Stockenten Fotografierte ich mit dem 500mm ohne AF

Von Natur und Landschaftsfotografie - Wildlife - Tiere


Von Natur und Landschaftsfotografie - Wildlife - Tiere


Von Natur und Landschaftsfotografie - Wildlife - Tiere



>> Fotos in höherer Auflösung betrachten

Suchbegriffe : naturfotografie, natur, flug, fliegen, enten, stockenten, natürlich


.

Kommentare:

  1. Novoflex ist klasse! Ich habe noch ein ganz uraltes 400-er im Einsatz. Hatte auch mal einen 600-er Kopf. War mir mit größter Blende 8 dann aber doch zu lichtschwach.

    AntwortenLöschen
  2. hi franz...den 600 mm kopf hatte ich auch noch.
    da ging nix mehr mit freier hand

    AntwortenLöschen
  3. ... außer mit 800 ASA. Und 400 bei Sonnenschein.

    Aber der Pi-Griff toppt jeden AF.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails