Dienstag, 12. Januar 2010

Einen auf Microstock machen !

Wusstest du das erfolgreiche Microstockfotos innerhalb kürzester Zeit von hunderten , nein tausenden Fotografen kopiert werden !

Ich mach jetzt auch mal einen....




Suchbegriffe : handschuhe, winter , eis, kälte, frieren, eiseskälte, tee, wärme

.

3 Kommentare:

  1. hallo horst,
    stimmt, guck dir nur mal den sch.. daumen an, den immer irgendwer irgendwem entgegenstreckt. das ist soooo kreativ ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ... 36 Cent im Rahmen eines Abos sind da bestimmt drin.

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, schaut mal auf meinen neuesten Post (http://borderline-press.blogspot.com/2010/01/was-sind-denn-so-die-seller-rm-und-rf.html - extra nicht als Link, lieber Horst!). Ich bin nämlich auch ein erfolgreicher Fast-Microstocker. ***grins***

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails