Donnerstag, 10. September 2009

Zur Abwechslung mal ein Erlkönig !

Leider nur ein Mercedes LKW.

Erwischt habe ich den an der Teststrecke in Wörth !

Wäre es ein neuer, unbekannter Mercedes PKW gewesen, würde so ein Bild richtig Kohle bringen.






.

Kommentare:

  1. wenn ein Erlkönigfoto ss viel Schotter bringt, warum fotografieren sie nicht so etwas?

    AntwortenLöschen
  2. Vor 20 Jahren haben Erlkönig Bilder noch richtig Geld gebracht. In der heutigen Zeit sind es nur noch lächerliche Summen. Auf diesem Gebiet sind einfach zu viele Fotografen tätig. Auch in Nordschweden kann ein Fotograf 3 Wochen lang nur "Nieten" fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Fotograf möchte ich in der heutigen Zeit nicht sein. Auch ich fotografiere Promis und Erlkönige. Problem ist, das man seine gemachten Bilder kaum noch los wird. Die Redaktionen werden immer arroganter! Es gibt einfach zu viele Fotografen. Es gibt bekannte Redaktionen die werden mit Bildern regelrecht überflutet. Dies trifft auch auf Stockfoto Agenturen zu. Dort kann man dann ein aktuelles Erlkönig Foto für einen Euro kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo....wenn du möchtest kannst du ja mal etwas über die erlkönig fotografie schreiben...würde bestimmt einige hier interessieren
    gruß horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails