Freitag, 4. September 2009

Hör Bild - Sommerregen - Original Audio

Mach Dich mal locker !

Heute habe ich was zur Entspannung, einfach hinsetzen und zuhören, es gibt einen 6 Minuten langen Sommerregen, ohne Schnitt , genau so wie ich ihn aufgenommen habe.

Viel Spass



Auch dieses Audio können sie bei mir erwerben .


Mehr Audios gibt es HIER

.

3 Kommentare:

  1. Ja, das hab ich schon fast vergessen, dass es im Sommer auch Regen gibt haha...
    Bin wieder zurueck, schade eine Woche Urlaub ist viel zu kurz... morgen geht die Arbeit wieder los...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war richtig gut, waere gerne noch ein paar Tage geblieben, habe aber ab morgen wieder Termine... Allerdings hat mein Hund die Kuechentuer zum Garten zerlegt. Hab mich gefreut als ich heute nach Hause kam. Montag darf ich dann mal Schreiner spielen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails