Mittwoch, 16. September 2009

Mit der Google Bildersuche gefunden werden und Geld im Schlaf verdienen !



Es ist gar nicht so schwer über die Google Bildersuche Fotos zu verkaufen.

Gerade vor ein paar Tagen hat mich ein Kollege angerufen und hat mir erzählt das er tausende Fotos mit guten Suchbegriffen versehen ins Netz stellt, ob auf eigene Seiten oder über Picasa, das ist wurscht egal, sie sollen gefunden werden, das zählt.

Es ist auch unerheblich ob das reine Bilder Seiten sind oder Homepages mit Fotos.

Ich sprach es hier schon des öfteren an, das es zig Tausende Layouter, Graphiker, Mediengestalter, Bildredakteure, Screendesigner, Illustratoren, Konzeptioner usw.usw. gibt die nicht bei den großen Agenturen Bestellen....warum soll ich auch gleich meine ganzen Daten preis geben nur weil ich mal ein Foto eines Hasen brauche !

Diese Kunden sind Deine Kunden !

Lange Rede kurzer Sinn....stelle alles was du hast irgendwie ins Netz und warte.

Geld verdienen im Schlaf kann soooo einfach sein !

Als Test.....Die Graphikerin Doris L. aus N. sucht Lizenzfrei Fotos aus der Pfalz, sie gibt also bei der Google Bildersuche ins Suchfeld....Lizenzfreie Fotos aus der Pfalz....und siehe mal wer da kommt !

Leute....dieser Tipp ist Gold wert und den habt ihr jetzt von mir ganz umsonst bekommen !

.

Kommentare:

  1. >>> und siehe mal wer da kommt ! <<<

    fotosearch, pitopia, pixelio und mev! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja Da hast Du recht. Ich kenne einige Graphiker, die Bilder ueber Google suchen. Und wenn sie was gefunden haben, dann wird dann etwas dran rumgeschraubt unbd das Bild benutzt. Von bezahlen ist da aber nie die Rede...

    AntwortenLöschen
  3. Letztens hat mich einer dieser Graphiker angerufen und meinte: "Ich habe fuer nen Auftrag ein Bild bei den Micros "Istockphoto" gefunden. Das ist aber teuer dort. Nun, Du kennst Dich doch besser aus, kannst DU das Bild billiger fuer mich finden??"

    AntwortenLöschen
  4. hi micha..diese typen wird es immer geben, auf solche anfragen reagiere ich gar nicht mehr, oder sehr sarkatisch.

    habe aber gerade wieder ein foto verkauft...gefunden wurde es beiflickr !

    AntwortenLöschen
  5. wenn diese rumschrauber erwischt werden wird es für sie teuer...um die 800 euronen für ein geklautes bild.

    ich habe schon bestimmt ein halbes duzend erwischt und alle haben bezahlt !

    800 euro für ein bild das sie für 20 euro kriegen konnten....das lohnt sich für mich...lach !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails