Montag, 28. September 2009

Das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen und Bülent Ceylan

Das Kinderhospiz in Dudenhofen



Vor einigen Wochen begleitete ich den Comedie Künstler und Sterntaler Botschafter Bülent Ceylan sowie BILD Mannheim im Rahmen einer Spendenübergabe für das Hospiz.

Wir besichtigten gemeinsam das Hospiz und ich Fotografierte diese ganze Aktion komplett durch.

Ich finde so ein Kinderhospiz unheimlich wichtig und möchte Euch auf diesem Wege bitten mal ein paar Biere weniger zu trinken und dieses Geld den Kindern bzw. dem Hospiz zu spenden.

>> Spenden

Die Seite des Kinderhospiz Dudenhofen mit einigen Fotos von mir !

Suchbegriffe : bülent,sterntaler,spenden,dudenhofen,kinderhospiz

.

2 Kommentare:

  1. Hi Horst, ich finde klasse was du hier machst, ich kenne das Hospiz und freu mich das es jetzt endlich seinen offiziellen Betrieb aufnehmen kann.

    Vielen Dank

    Günther

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails