Freitag, 18. September 2009

Lohnen sich ( Microstock ) Bildagenturen für ernsthaft arbeitende ( hauptberufliche ) Fotografen !


Lohnen sich ( Microstock ) Bildagenturen für ernsthaft arbeitende Fotografen, frägt Franz in seinem Blog

Der sehr gut geschriebene Artikel wird mit Fakten unterlegt und ist
absolut Lesenswert !

>> zum Blog von Franz



.

Kommentare:

  1. Hi, anybody!

    Man kann es beliebig fortsetzen. Gerade habe ich mal wieder in einer Bildredaktion angerufen und - ganz kurz - mit der Bildchefin gesprochen, die - wie immer - ausgerechnet gerade jetzt überhaupt gar keine Zeit für mich hatte! "Schicken Sie mir doch eine Mail!" Habe ich gemacht. Wird schon irgendwas dabei rumkommen. Vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. während der produktionszeit in einer bildredaktion anrufen bringt gar nix ( sind alle im stress ) .....das musst du morgens tun , aber nicht während der konferenz, sondern danach, ich würde sagen 11 uhr ist die richtige zeit.

    auch das ist ein tipp, den nicht jeder kennt !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails